Beiträge von Thomas

    Die Frage ist ehr, wie die Preise aussehen wenn Sie wieder auf einem normalen Level ankommen.

    Thema KFZ Steuer, die ist schon sehr happig für einen Benziner mit nur an die 180 PS. Bei mir ist die Entscheidung doch gegen den Baic gefallen, da ich keinen Neuwagen wollte. Jetzt zahle ich mit dem Skoda Superb Combi 2.0 TDI 200 Ps (EZ22) 299€ KFZ Steuer im Jahr bei Humanem Verbrauch im Durchschnitt 5L.

    Habe den Baic heute zum zweiten mal Probegefahren, Samstag etwas kürzer heute ausführlicher. Die ganzen Funktionen die das Auto bietet sind für den Preis echt unschlagbar. Auch der Fahrkomfort ist sehr gut.

    Nur ein Thema beschäftigt mich, Apple CarPlay. Im aktuellen Auto (unterschied wie Tag und Nacht: Suzuki Swift Sport) ist es mein täglicher Begleiter, Navigation und alles läuft bei mir darüber. Weiß jemand ob die Integration geplant ist in absehbarer Zeit? Dann wäre der Baic wirklich ein sehr heißer Kandidat gerade in Sachen Preis-Leistung.

    Viele Grüße