Beiträge von yeti

    Also an meinen Händler könnte ich den schon verkaufen. Aber an sich fahre ich Autos immer etwas länger. Meinen IX35 habe ich jetzt genau acht Jahre. Seinerzeit als EU Import mit Vollausstattung für 27k gekauft, heuer bekomme ich noch 12k dafür von meinem Händler. Der X55 kostet mich inclusive LPG Anlage 32k.

    Soweit ich das herausgefunden habe geht die Spiegelung des Handydisplays über die App CarbitLink.

    Keine Ahnung ob Android Auto oder Apple Carplay noch nachgeschoben wird.

    Android Auto glaube ich eher nicht, das das BS vom Auto ja Harmony OS von Huawei ist.

    Hi zusammen.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen den X55 II bei meinem Händler in Düsseldorf angeschaut und bin von dem Wagen schwer begeistert.

    https://bub-duesseldorf.de/de/auto/baic/x…orf-R15rEd.html

    Leider hat er ihn in weiß, statt wie geplant in grau metallic, geliefert bekommen.

    Jetzt muss ich noch ca. zwei Monate warten bis meiner da ist.

    Ich bekomme dann auch noch direkt eine Autogasanlage eingebaut.

    Die Kosten für den Wagen liegen dann bei 32.000 Euro.

    Viele Grüße, Mario