• Habe mal das Zubehör zusammengesucht, was es so für den R5 gibt.

3d print@flins Aufbewahrungslösungen

Großes Mittelfach: verfügbar in 3 Designs (numbeR5, 1972, unlimited 5) und 2 Farben (Blau, Grau)
    Kleines Mittelfach: verfügbar in 3 Designs (numbeR5, loveR5, witch 5) und 2 Farben (Blau, Grau)
    Organizer Mitte: Modell wave 5, erhältlich in 2 Farben (Blau, Grau)

Renault 5 Schutzhülle

Baguette-Halter aus Weidengeflecht

Beleuchtete Einstiegsleisten mit 5er-Logo

Premium Textil-Fußmatten

Klappbare Aufbewahrung für Ladekabel

Power to Object Adapter V2L birektionales Laden

Abnehmbare Anhängerkupplung

Aero-Ladebox Renault

Anhängerkupplunk mit Fahrradheckträger

Ein Renault kommt selten allein :)

• Irgendwie sind die Franzosen schon genial im Marketing. Ich weiß gar nicht ob es die ganzen R5-Fahrzeuge auch wirklich so geben wird, aber das andere Zubehör zum Renault 5 E-TEch ist schon gigantisch. 138 Posten sind das. Neben den üblichen Sachen die man direkt am oder im Fahrzeug dazukonfigurieren oder ändern kann gibt es ja noch das ganze Designzeug was auf den neuen R5 abgestimmt ist. Hier mal meine absoluten Highlights.

Feuerzeug ST Dupont Renault 5 E-Tech für die Kleinigkeit von 1.300 € 8|

renault_st_dupont_v_1.jpg?quality=80&fit=bounds&height=1597&width=2164

Da ist der Adidas Stan Smith Renault 5 E-Tech Schuh mit 160 € fast schon ein Schnäppchen :D

renault_r5_sneakers_2.jpg?quality=80&fit=bounds&height=1597&width=2164

Und 150 € für die Malongo Renault 5 E-Tech Kaffeemaschine kann man sich auch gönnen. Nur mal so aus Interesse, kennt jemand diese Kaffeemaschinen und taugen die was?

machine-eoh-jaune-34.jpg?quality=80&fit=bounds&height=1597&width=2164

Beim Walkman PlayeR5 frage ich mich ob der echte Kassetten nimmt oder es einfach nur ein MP3-Player ist?

player5_05.png?quality=80&fit=bounds&height=1597&width=2164

Die Rennbahn mit dem R5 Prototyp und dem R5 Turbo 3E lohnt sich vom Preis her schon, wenn man bedenkt, dass es die beiden Modellautos schon mit dazu gibt.

renault_circuit_14.jpg?quality=80&fit=bounds&height=1597&width=2164

Und weil mit der Rennabhn ohnehin nur der Pappa spielt, gibt es auch was für den kleinen Nachwuchs, das Tretauto Renault 5 E-Tech Prototyp. So ein Bobbycar kenne ich auch von BMW und anderen Marken :)

peddle_car_01.jpg?quality=80&fit=bounds&height=1597&width=2164

Kugelschreiber, Surfbretter, Skateboard, Zauberwürfel, Shirts, Kappy, Schales und hast du nicht gesehen, die vermarkten echt alles unter dem neuem Design vom R5. Aber mein absolutes Highlight ist der Kickertisch Renault 5 für die Kleinigkeit von 4.200 € 8o

j-01_v3a6318.jpg?quality=80&fit=bounds&height=1597&width=2164

In diesem Fall anders formuliert aber positiv gemeint: "Die spinnen, die Gallier!" ^^

Ein Renault kommt selten allein :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!