Ich bin mit den Aufbewahrungsmöglichkeiten im Großen und Ganzen zufrieden. Nur der Sinn dieses kleinen Fachs erschließt sich mir nicht. Wie nutzt ihr das?
Für was nutzt ihr das kleine Fach neben der Parkbremse?
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Münzen/Chips für den Einkaufswagen?
Talisman?
Nur mal so als Idee.
-
Weiteres Beispiel...
-
Da passt genau eine Packung "Gitanes ohne Filter" rein.
Beim alten R5 konnte man die Kippenschachtel über dem Wischer Schalter und Instrumententafel ablegen (einklemmen).
Könnte man aber auch eine Analoguhr einbauen...
-
Weiteres Beispiel...
Ahhhh, jetzt macht auch der Baguette Halter Sinn. Baguette zum Würtchen mit Senf.
-
Da passt genau eine Packung "Gitanes ohne Filter" rein.
Beim alten R5 konnte man die Kippenschachtel über dem Wischer Schalter und Instrumententafel ablegen (einklemmen).
Könnte man aber auch eine Analoguhr einbauen...
Würd sich sicher ein passender Adapter Designen und Drucken lassen? Falls hierfür mehr leute interesse haben?
BG
-
Wir legen hier unseren Haustürschlüssel rein...
-
Bei mir liegt da die Fernbedienung vom Zaun- und Garagentor drin. Ergonomisch perfekt!
-
Ich hab in das Fach den Garagentoröffner mit Klett "eingebaut"
Passt wunderbar. -
Ohne jetzt eure Unterhaltung crashen zu wollen... aber hier im Thread gehts um das kleine Fach neben der Handbremse, wo ich immer noch keine Idee habe, was ich damit mache
-
ich parke in dem Fach die Zugangskarte für die Firma.
-
Joaquin , jetzt wird es denk ich wirklich höchste Zeit, diese Reku-Beiträge wo anders hin zu verschieben! Die findet man sonst nie wieder!
-
genau
-
Die Thematik zum Gangwahlhebel und der Rekuperation hat nun ein eigenes Thema:
ThreadRekuperationsstufe + Gangwahlschalter
Ich nutze das für nichts, da es zu klein ist. Der Fahrzeugschlüssel befindet sich, wie beim Zoe zuvor auch schon, immer in der Hosentasche.
Hier hätte Renault eigentlich einen kleinen Gangwahlschalter einbauen können. Die Position rechts am Lenkrad als 3ten Hebel ist nicht ergonomisch. Den Gangwahlschalter dort fand ich beim Zoe praktischer und besser bedienbar.zftkr18January 2, 2025 at 11:11 AM -
Hallo,
heute neu hinzu gekommen, ein Münz- und Kartenhalter für das kleine Fach neben der Handbremse:
https://www.printables.com/model/1232145-…partment-insert
Grüße WR
-
[…]
Gibt es einen Tipp, wer solche 3D Modelle druckt?
-
Hey miteinander,
hat jemand von euch die Maße von dem Fach?
Habe mir überlegt ein kleines r5 Modellauto als Gimmick dareinzuparken. Müsste aber den Maßstab wissen. Der 1:1 R5 lässt leider noch ein wenig auf sich warten.
LG Lukas -
Hallo Lukas,
schau mal hier:
Renault 5 (2024) Spielzeugmodell von 3T_printersmakerworld.comDas Fach ist oben ca. 80mm breit und 75mm tief, unten ist es ca. 65mm breit und 60mm tief.
Grüße Wolf-Rainer
-
Garagentoröffner mit doppeltem Klebeband befestigt.
-
Garagentoröffner mit doppeltem Klebeband befestigt.
Klett ist da eher angebracht- wenn man den Öffner auch schonmal für ein anderes Fahrzeug verwendet.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!