Ich bin mit den Aufbewahrungsmöglichkeiten im Großen und Ganzen zufrieden. Nur der Sinn dieses kleinen Fachs erschließt sich mir nicht. Wie nutzt ihr das?
Für was nutzt ihr das kleine Fach neben der Parkbremse?
-
-
Münzen/Chips für den Einkaufswagen?
Talisman?
Nur mal so als Idee.
-
Weiteres Beispiel...
-
Da passt genau eine Packung "Gitanes ohne Filter" rein.
Beim alten R5 konnte man die Kippenschachtel über dem Wischer Schalter und Instrumententafel ablegen (einklemmen).
Könnte man aber auch eine Analoguhr einbauen...
-
Weiteres Beispiel...
Ahhhh, jetzt macht auch der Baguette Halter Sinn. Baguette zum Würtchen mit Senf.
-
Da passt genau eine Packung "Gitanes ohne Filter" rein.
Beim alten R5 konnte man die Kippenschachtel über dem Wischer Schalter und Instrumententafel ablegen (einklemmen).
Könnte man aber auch eine Analoguhr einbauen...
Würd sich sicher ein passender Adapter Designen und Drucken lassen? Falls hierfür mehr leute interesse haben?
BG
-
Wir legen hier unseren Haustürschlüssel rein...
-
Ich nutze das für nichts, da es zu klein ist. Der Fahrzeugschlüssel befindet sich, wie beim Zoe zuvor auch schon, immer in der Hosentasche.
Hier hätte Renault eigentlich einen kleinen Gangwahlschalter einbauen können. Die Position rechts am Lenkrad als 3ten Hebel ist nicht ergonomisch. Den Gangwahlschalter dort fand ich beim Zoe praktischer und besser bedienbar.
-
Die A290 hat wahlschalter in der mittelkonsole, dafür keine getränkehalter.... mich stört der mittlerweile schon standard ist nicht. Tesla hat bei den neuen die gangwahl am touch bzw oben bei dem innenlicht als touchtasten- das hab ich als nervig empfunden. Aber du hast recht der am zoe war gelungen, optisch wie haptisch jedoch nach vorne drücken rückwärts fahren und nach hinten drücken vorwärts fahren war auch verwirrend am anfang
-
...Aber du hast recht der am zoe war gelungen, optisch wie haptisch jedoch nach vorne drücken rückwärts fahren und nach hinten drücken vorwärts fahren war auch verwirrend am anfang
Du hast Recht, Allerdings hat mich das nie gestört. Dafür konnte man da durch kurzes Drücken des Bremspedals von Vorwärts nach Rückwärts umschalten. Beim R5 geht das so nicht.
Das musste ich auch so erleben. In den ersten Tagen stand der noch auf Rückwärts als ich schon Vorwärts fahren wollte. Nach 3 Tagen hatte ich es dann verinnerlicht, dass man am R5 die Bremse länger drücken muss.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!