Vorstellung R5 das elektrische Stadtauto

• Hallo Renault-Freunde,

ich möchte mich kurz in der Runde vorstellen. Seit über 25 Jahren fahre ich Renault und hatte verschiedene Modelle, darunter den Kangoo, Laguna V6 und seit 2005 den Velsatis. Außerdem habe ich 2001 einen E-Twingo für die Stadt angeschafft. Jetzt freue ich mich auf meinen neuen R5 ICONIC E-Tech Electric 150 Comfort Range, der für die Kurzstrecken gedacht ist. Ich bin mit dem E-Twingo sehr zufrieden, aber der R5 ist natürlich das neuere Modell.

Nun heißt es für mich, das lange Warten auf die Auslieferung durchzustehen!

Eine brennende Frage habe ich an die Runde: [Hier kannst du deine Frage einfügen.]

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Orginal 195/55 R18 93H LK Felge 18x6,5 5x114,3 ET38

Hat jemand schon mal probiert 19" oder 20" Felgen auf den R5 ICONIC E-Tech Electric 150 zu montieren?

Bei 20" wäre es nur ein Sommerrad, mit ungefähren Maßen von 20"/ 8/ 114,3/ ET 35/ 225/35

Hier bei uns konnte keine diese Frage abschließen beantworten.

Hier die Frage an Euch....Danke

Andree aus Gardelegen

• Vielleicht findest Du dieses Video dbzgl. interessant:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich bin selber kein Tuning-Experte, aber am Ende des Videos wird jedenfalls schon mal über alternative Räder & Tieferlegung diskutiert...

• Anfrage an DIEWE WHEELS GmbH zu den Felgen: Habe heute folgende Antwort bekommen.

Guten Tag Herr Kuschel,

vielen Dank für die Anfrage.

Aufgrund dessen, dass das Fahrzeug so neu ist, haben wir seitens TÜV noch keine Daten für dieses Auto.

Diese Daten sind natürlich zwingend erforderlich um zu sehen, welche Felge auf das Auto passt.

Daher muss ich Sie in diesem Fall um etwas Geduld bitten. Aktuell können wir nicht abschätzen, was für dieses Auto passend ist.

Mit freundlichen Grüßen

Car..............

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!