Hallo
Kann man den Fahrzeugzugang so einstellen, dass beim annähern automatisch geöffnet wird und das abschließen nur manuell möglich ist? Bei meinem hab ich dazu bisher keine Einstellung gefunden. Es geht nur alles automatisch oder alles manuell.
Hallo
Kann man den Fahrzeugzugang so einstellen, dass beim annähern automatisch geöffnet wird und das abschließen nur manuell möglich ist? Bei meinem hab ich dazu bisher keine Einstellung gefunden. Es geht nur alles automatisch oder alles manuell.
Denke dass es wohl nur so ist bzw hatte auch noch keinen Renault oder Dacia mit keyless bei dem man dies getrennt einstellen hätte können.
Bei meinen Dacia Jogger konnte man dies noch getrennt einstellen. Wundert mich auch, dass dies beim R5 jetzt nicht mehr möglich ist. Ist doch nur Software, und mit einem Update seitens Renault sicher schnell implementierbar. Genauso stört es mich sehr, dass es nicht mehr möglich ist FM und DAB-Radiosender getrennt angezeigt zu bekommen. Wird alles in eine Liste geworfen, und man weiß nie ob gerade über DAB oder über FM (UkW) gehört wird. Im Dacia hatte ich die Wahl, DAB, FM oder eben beides, je nach Empfangsstärke des Senders.
Das stimmt. Das Radio ist echt übel. Auch der Empfang, oft über DAB ist bei uns in der Region eher schlecht. Bei vielen anderen Dingen ist Renault sehr weit vorn. Hier hat man am falschen Ende gespart 🫣
Stimmt, dass Radio ist nicht gerade berauschend. Am meisten stört mich aber, dassich bei jedem Start erst auf Radio-Display und dann auch noch auf Favoriten umstellen muss. Das kann man wohl leider auch nicht fest konfigurieren.
Ich höre spotify (openrlink app) und die app bleibt offen jedoch muss ich bei jedem start auf play drucken. Nervt auch
Ich finde das hingegen praktisch, dass er nicht immer automatisch weiterspielt. Manchmal hat man ja vielleicht Mitfahrer, wo das nicht passt oder man ist einfach in einer anderen Stimmung als davor...
Ist bei mir selten der fall und dann muss ich sowiso auf etwas anderes umschalten.
Aber was hörst du schlimmes was kein beifahrer hören darf
Verrate ich nicht!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
1. Austausch mit anderen Renault 5 Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei