Kelec App als Renault App Ersatz?
-
-
Ja !
Funktioniert bei mir prima, schnell und zuverlässig.
5 Sterne und Daumen hoch für die Entwickler.
Es fehlen natürlich einige daten, aber im Endeffekt finde ich sie übersichtlicher.
-
Ich habe sie auch installiert.
Ist für mich aber keine große Hilfe. Hat auch nicht mehr Funktionen.
Die Renault App funktioniert bei mir gut.
Hatte vorher einen Fiat 500e. Da war die App wesentlich besser. Einige Funktionen die Renault leider nicht hat.😩 -
Kann die Kelec auch vorklimatisieren, hupen & die Ladebegrenzung ändern?
-
Aktuell nur Vorklimatisierung möglich. Ladeübersicht ist aber viel besser, bzw. auch die angezeigten Fahr/.und Verbrauchsdaten.
Leider kann ich weder in der My Renault App noch in der Kelec App auch nur irgendeine Funktion einstellen bzw. darüber aktivieren. App und Fahrzeug wollen nach gut 15 Minuten, nachdem ich das Fahrzeug abgeschlossen habe, nicht mehr miteinander kommunizieren.
-
Ich nutze die Kelec und Renault App. Wenn die Renaultapp spinnt, geht meistens die Kelec noch.
-
Ich nutze die Kelec und Renault App. Wenn die Renaultapp spinnt, geht meistens die Kelec noch.
Habe ich heute Morgen genauso erlebt. Vorklimatisierung mit Renault App=keine Reaktion. Mit Kelec App=Klimatisierung startet sofort😊
-
Aktuell nur Vorklimatisierung möglich. Ladeübersicht ist aber viel besser, bzw. auch die angezeigten Fahr/.und Verbrauchsdaten.
Leider kann ich weder in der My Renault App noch in der Kelec App auch nur irgendeine Funktion einstellen bzw. darüber aktivieren. App und Fahrzeug wollen nach gut 15 Minuten, nachdem ich das Fahrzeug abgeschlossen habe, nicht mehr miteinander kommunizieren.
Mir geht es genau so. Und hatte diese deshalb troubles (steht im thema software bugs).
Nervt mich schon seit 12.24 dass der R5 hier schlechter funktioniert als unser Dacia Spring.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!