Der Winter kommt früher oder später auch zu uns und dann braucht der Renault R5 E-Tech vernünftige Winterreifen. Zwar gibt es optional ein Winterpaket für den Renault R5 E-Tech, aber Winterreifen sind darin nicht enthalten. Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen und auf welche Felgen setzt ihr da auf?

Renault R5 E-Tech Winterreifen + Felgen
-
-
Die originalen 2 r5 felgen sind in österreich nicht lieferbar. Renault bietet aber alternative renault felgen an. St. Ca. 200eur ohne steuer und ohne gummi. Nicht billig aber schrecken tun mich die schlappen die der r5 benötigt denn es müssen 93h oder höher sein und da sind die preise zwischen 180-200eur (inkl steuer) pro schlappen ohne montage!!
Gabzjahresreifwn hab ich von goodyear für 115 das stück gefundwn aber ich will eigentlich keine ganzjahresreifen bei uns in österreich im voralpen gebiet.
-
Gibt es keine Felgen auf dem freien Markt?
Mit den entsprechenden Angaben ollte man doch was passendes finden, oder? -
Wie gesagt die fwlgen schocken mich noch nicht so sehr, denn die kauf ich ja nur 1x. Die gummis jedoch öfter
und ich habe noch keine gefunden. Renault hat hier worklich arbeit reingesteckt um zu schauen dass man orig kaufen muss.
6,5x18 et38 5x114,3 mit 66.1 zentrierung und 6ü0kg tragfähigkeit....
Hab mal im Anhang die orig daten angefügt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!