Aiways 5 Tests und Reviews

  • Hier nun eine Sammlung von Aiways 5 Tests und Reviews.

    2021 Aiways U5 Premium - Kaufberatung, Test deutsch, Review, Fahrbericht Ausfahrt.tv

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vier von Euch und ich im Aiways U5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Vor einem Weilchen hatte ich gefragt, wer Lust und Zeit hat, im Rahmen der IAA mobility in München mit mir eine Runde Aiways U5 zu fahren. Den chinesischen Stromer haben wir Euch ja schon in der Video-Kaufberatung gezeigt. Das hatten die Vier aber noch nicht gesehen. Ich hatte einen Mordspass an diesem Tag mit Maik, Julian, Patrick und Moritz. Ich hoffe Euch macht das Zusehen so viel Spass, wie uns das Aufnehmen.

    Gruß
    Joaquin

    Einmal editiert, zuletzt von Joaquin (30. Oktober 2021 um 22:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!