BAIC Beijing X55 II - Praxisthemen nach dem Kauf

  • Derzeit ist für den BAIC Beijing X55 II im Aftersales (mir zumindest) noch einiges recht unklar.

    Hat jemand Lösungen / Vorschläge / Links zu den folgenden Themen:

    • Wo gibt es passende Fußmatten im Aftersales?
    • Ich hätte gerne echte Wintereifen inkl. Felgen, da scheint sich ja noch gar nichts zu tun. Muss ich im Oktober wirklich auf die Bestandsfelgen mit den Sommerreifen dann die Wintereifen aufziehen? Das wäre doch sehr lästig.
    • Die Bedienungsanleitung als PDF-Datei zum Download. Diese ist ja (in Englisch) im Auto im Hilfebereich ja bereits vorhanden. Ich hätte diese Datei gerne auf dem Handy. Da könnte man rein praktisch eine Textsuche machen.
    • Ist das Tanken von E10 ok oder muss es zwingend doch lieber E5 sein?
    • Die Bedienungsanleitung spricht auf Seite 234 von regelmäßigen SW-Updates Over-the-air (OTA). Funktioniert das in Europa auch?

    Mein Händler konnte mir zu den Themen leider gar keine konkreten Hinweise geben. Auch der Importeuer scheint da eher vage (i.e. unwissend). :/

    Hipster38

  • Habe nun meinen BAIC x55 bekommen.

    Schön in dem grün ton. Mit Folierten Fenstern ab B_Säule.

    Habe ihn gleich mit Allwetterreifen gekauft da es noch Probleme mit Felgen und TÜV gibt.

    Zumal spart man sich das wechseln und Lagern.

    Garbit Link funktioniert auch gut mit ( Kabel verbunden. )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!