Die Farben des Renault R5 E-TECH

  • Welche Farbe gefällt euch am besten, bzw. in welcher Farbe habt ihr den R5 bestellt? 1

    1. Yellow-Pop (1) 100%
    2. Green-Pop (0) 0%
    3. Nacht-Blau (0) 0%
    4. Perlmutt-Weiß (0) 0%
    5. Black Pearl-Schwarz (1) 100%

    (Quelle: Renault)

    Nun wurde bekannt in welchen Farben es den Renault R5 E-TECH. Da hätten wir Yellow-Pop, Green-Pop, Nacht-Blau, Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz. Durchaus auffällig und alles andere als dezent. Aber mutig und frech, was sicher seiner Kundschaft finden wird. Welche Farbe gefällt euch am besten, bzw. in welcher Farbe habt ihr den R5 bestellt?

    Gruß
    Joaquin

  • Ich hatte mir bei den Teasern mehr von dem Grün erhofft. Das gefällt mir live nicht so gut. Ich fahre jetzt einen schwarzen Zoe, für dieses Modell die beste Farbe, finde ich. Der R5 wirkt in schwarz aber nicht, weil dann die Kontraste zu den Radhausverkleidungen, der Zierleiste auf der Heckklappe und dem Dach nicht auffallen. Blaue Autos mag ich generell nicht so gern. Weiß war mal Trend, hatte auch einen weißen Toyota Yaris Hybrid, ein Kleinwagen in Weiß sieht aber häufig wie ein Pizzataxi/Pflegedienst-Wagen aus. Folglich: ich werde mutig sein und ihn in Pop-Yellow bestellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!