50.000 wollen bereits den Renault R5 E-TECH

    • Offizieller Beitrag

    Der Renault R5 E-TECH entwickelt sich wohl zu einer kleinen Erfolgsgeschichte. Wie Renault nun mitteilte, ist die Warteliste derjenigen, die einen Renault R5 E-TECH wollen, auf 50.000 angewachsen und wächst beständig weiter. Damit ist die Frage beantwortet, ob man ausreichend Nachfrage für den Renault R5 E-TECH generieren kann. Tatsächlich gehört der elektrifizierte R5 mit zu den großen Hoffnungsträgern für eine bezahlbare Elektromobilität. Ein bezahlbares Elektroauto, ohne Abstriche an Features und Qualität.

    Im Mai diesen Jahres will man mit den Bestellungen beginnen und dann im September oder Oktober die ersten Renault R5 E-TECH ausliefern.

    Gruß
    Joaquin

  • Einiges erinnert angenehm an die vernünftigen Planungen des gescheiterten SION, z.B. Anhängekupplung und Nutzung als Stromspeicher. Andererseits freche Farben und große Reifen ….
    Wohin wird das den Preis treiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!